top of page
Original.png

3m Geodome V3 5/8 Kuppel mit Sockel

Das ist das kleineste Modell. Er wurde so entworfen, dass er sich auch in einen kleinen Garten perfekt einfügen lässt

3m Geodome

4.5m Geodome V3 5/8 nach dem Umzug in die Wirkstatt Auboden

Mein eigener und erster 4.5m Geodome durfte mit in unser neues Zuhause. Hier liefert er nun sehr viel Basilikum, Petersilie, Tomaten und Eiskraut direkt in die Grossküche der Wirkstatt Auboden

Der kleine Geodome in der Galerie stand früher dort und war auch der erste Dome, den ich gesehen hatte! Liebe auf den ersten Blick, würde ich sagen.

5m Geodome V3 5/8

Dieser Geodome wurde mittels Aluminiumleisten und 10mm Doppelstegplatten (Hohlkammerplatten) gefertigt.

4.5m Geodome
5m Geodome

6m V3 3/8 Geodome mit Sockel

Das Raumwunder!

Mit seinen 6m im Durchmesser bietet dir dieses Model wirklich viel Anbaufläche.

Hier siehst du die aktuellste Version, mit Gummiprofilen und Aluminiumdeckel über den Knotenpunkten.

6m Geodome

Projekte und Einblicke

Von der Studie zum fertigen Projekt dauert es seine Zeit. Lass dich von einem Blick hinter die Kulissen inspirieren.

Projekte und Einblicke

Vorarbeiten

Hier siehst du Impressionen von meinem ersten Geodome Gewächshaus Bau.

Vorarbeiten
Der Aufbau

Der Aufbau

Der schönste Moment ist gekommen...

Ein weiteres Element aus der Permakultur schmückt nun den Garten.

Geniessen un Bewirtshaften

Geniessen und Bewirtschaften

Bio Gemüse aus der eigenen geodätischen Kuppel.

bottom of page